freimut gibts in der kunsthaltestelle

seit dieser woche gibt es einige feine produkte von freimut auch in der kunsthaltestelle im hamburger karoviertel, marktstraße 147. gisela aguirre – auf die auch das elbrausch art kollektiv zurückgeht – reicht das veranstalten von schönen märkten wohl nicht mehr aus. seit dem 2. mai 2012 betreibt sie nun auch einen laden für ausgesuchte handmade-produkte. aber damit noch nicht genug. in der kunsthaltestelle werden auch jede menge workshops angeboten. wer nähen, stricken oder spanisch lernen will, sollte sich also dringend mal hier informieren.

wir wünschen der kunsthaltestelle alles gute und bedanken uns dafür, ein teil von dieser schönen oase sein zu können.

leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>